Das bin ich, Conny


 HUMORVOLL. AUTHENTISCH. EINFÜHLSAM. GEDULDIG.

Hi, 

ich freue mich riesig, dass Ihr euch für meine Arbeit interessiert!

Ich bin ausgebildete Musiktherapeutin, fotografiere seit dem 16. Lebensjahr und bin seitdem nicht mehr davon weggekommen. Anfangs die Faszination für die Natur, nun auch die Faszination für Verbindungen zwischen Lebewesen, haben mich gepackt und begleiten mich seit jeher. Das Fotografieren gibt mir die Möglichkeit, den Trubel des Alltags auszublenden und mich auf die kleinen Ausschnitte zu fokussieren und mir alles in Ruhe anzuschauen. Der Blick durch die Kamera ist für mich wie meine eigene kleine Welt, in der ich die Dinge anders sehen kann. Es tut sich ein Blickwinkel auf, der es mir ermöglicht, die kleinen und auch größeren Wunder der Natur in besonderen Ausschnitten zu betrachten und Euch durch meine Fotos daran teilhaben zu lassen.

 

 

 



Ein paar liebe Worte von lieben Menschen über meine Arbeit: 

"Liebe Conny, 

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Du warst an unserem Hochzeitstag eine spitzen-mäßige Fotografin. Wir hätten es uns nicht besser wünschen können. 

Wie Du ja weißt, waren wir zu Beginn ziemlich skeptisch, ob wir überhaupt einen Fotografen bei unserem Fest dabei haben wollen. Umso glücklicher sind wir heute, dass Du uns an diesem Tag begleitet hast. Mit deiner einfühlsamen und dezenten Art hast Du nicht nur wunderschöne Bilder gemacht, sondern Dich auch als Gast in das Geschehen integriert. 
Herzlichen Dank dafür! 

Für uns war es ein unvergesslich schönes Fest, das uns sicherlich ein Leben lang in Erinnerung bleiben wird. 
Schön, dass Du dabei warst! "

S. & H. 

___________________________

 

Conny - es ist ein Traum. Soooooooooo schöne Bilder ❤ Wir können uns gar nicht entscheiden, was unser Lieblingsbild ist. Wirklich WOW. Vielen lieben Dank für Alles:-) es ist noch besser als wir uns vorgestellt haben:)

L. & G.

"Liebe Conny,

vielen Dank für die wunderschönen Fotos! Die zeigen unsere kleine Familie wirklich so wie sie ist. Danke für deine große Geduld mit unserem Wirbelwind. Wir fanden es toll, wir du dich in jeder Minute sehr feinfühlig auf seine Bedürfnisse einstellen konntest und so ganz unverstellte Momente für uns eingefangen hast. Deine Fotos werden viel bestaunt und wir freuen uns schon auf die Babyfotos von unserer kleinen Maus."

S. & A. & M.

 

__________________________

 

Liebe Conny, ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll für diese wunderschönen zwei Tage mit dir und diesem einzigartigem Ergebnis! 

Nicht nur, dass es eine spezielle Zeit im Leben eines Paares ist ein Kind zu bekommen- Du hast diese Momente der Vorfreude einfach perfekt mit der Kamera eingefangen und uns dadurch so eine Freude und wunderschöne Erinnerungen bereitet! 

Ich hab mich einfach unglaublich wohl bei dir vor der Kamera gefühlt und die kleinen Musik-Tanzeinlagen haben für das gewisse Ambiente gesorgt- Was auf den Bilder super zum Ausdruck kommt!

 

Ich danke dir einfach von Herzen diese besondere Zeit so perfekt und kreativ festgehalten zu haben und werde mit einem riesen Grinsen im Gesicht immer an die zwei Tage zurückdenken!
I. & L.

Liebe Conny,

vielen Dank nochmal, dass Du uns geholfen hast den unvergesslichen Tag noch traumhafter zu gestalten.

Die Zusammenarbeit mit Dir war von Anfang an stets transparent, immer zuverlässig und sehr sehr unkompliziert. 

Genau sowas braucht man an einem Tag, an dem man sich als Brautpaar ja um Einiges kümmern muss. Da ist es dann umso besser, wenn die Fotografin keine zusätzliche „Belastung“ darstellt, sondern selbstständig arbeitet und genau weiß was Sie tut, um einen perfekt in Szene zu setzen.

Mit dem Ergebnis Deiner Fotos und der Wahl der Szenen waren wir mehr als zufrieden. So tolle Fotos haben wir selten gehabt und es war auch dadurch ein rundum gelungener Hochzeitstag

Vielen Dank nochmal für Deine Zeit und Deine Mühe.

Gerne jederzeit wieder !

S.& P.

 

_____________________________