Das bin ich, Conny

 HUMORVOLL. AUTHENTISCH. EINFÜHLSAM. GEDULDIG.

 

 

 

Ich freue mich riesig, dass Ihr euch für mich und meine Arbeit interessiert!

 

Ich arbeite hauptberuflich als Musiktherapeutin im Kinderspital Zürich und auf der Neonatologie in Singen und versuche nebenher so viel wie möglich zu fotografieren. Das Fotografieren gibt mir die Möglichkeit, den Trubel des (Arbeits-)Alltags auszublenden und mich auf die kleinen Ausschnitte zu fokussieren und mir alles in Ruhe anzuschauen. Der Blick durch die Kamera ist für mich wie meine eigene kleine Welt, in der ich die Dinge anders sehen kann. Es tut sich ein Blickwinkel auf, der es mir ermöglicht, die kleinen und auch größeren Wunder der Natur in besonderen Ausschnitten zu betrachten und Euch durch meine Fotos daran teilhaben zu lassen.

 

Was gibt es sonst noch über mich zu wissen? 

Ich liebe meine Heimat am Bodensee, die Nähe zu den Alpen und die Möglichkeit so schnell in der Natur zu sein, ich mag Sonnenaufgänge fast noch lieber als -Untergänge & am liebsten verreise ich mit unserem kleinen Camper. 

 

 



Ein paar liebe Worte von lieben Menschen über meine Arbeit: 

"Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken liebe Conny! Tausend Dank, dass du den weiten Weg auf dich genommen und uns an unserem großen Tag als Fotografin begleitet hast. Die Fotos sind der absolute Traum geworden und haben uns total umgehauen!!! Wir sind dir so dankbar ❤ du hast so viele schöne Momente in den Bildern festgehalten und immer wieder kreatives mit eingebracht. Wir müssen sie ständig durchschauen, weils so schön geworden ist und haben uns bei dir sehr wohl gefühlt. Merci für alles!"
L. & S.

 

 

___________________________

 

"Conny - es ist ein Traum. Soooooooooo schöne Bilder ❤ Wir können uns gar nicht entscheiden, was unser Lieblingsbild ist. Wirklich WOW. Vielen lieben Dank für Alles:-) es ist noch besser als wir uns vorgestellt haben:)"

L. & G.

___________________________

 

"Liebe Conny, 

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Du warst an unserem Hochzeitstag eine spitzen-mäßige Fotografin. Wir hätten es uns nicht besser wünschen können. 

Wie Du ja weißt, waren wir zu Beginn ziemlich skeptisch, ob wir überhaupt einen Fotografen bei unserem Fest dabei haben wollen. Umso glücklicher sind wir heute, dass Du uns an diesem Tag begleitet hast. Mit deiner einfühlsamen und dezenten Art hast Du nicht nur wunderschöne Bilder gemacht, sondern Dich auch als Gast in das Geschehen integriert. 
Herzlichen Dank dafür! 

Für uns war es ein unvergesslich schönes Fest, das uns sicherlich ein Leben lang in Erinnerung bleiben wird. 
Schön, dass Du dabei warst! "

S. & H. 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Liebe Conny,

vielen Dank für die wunderschönen Fotos! Die zeigen unsere kleine Familie wirklich so wie sie ist. Danke für deine große Geduld mit unserem Wirbelwind. Wir fanden es toll, wir du dich in jeder Minute sehr feinfühlig auf seine Bedürfnisse einstellen konntest und so ganz unverstellte Momente für uns eingefangen hast. Deine Fotos werden viel bestaunt und wir freuen uns schon auf die Babyfotos von unserer kleinen Maus."

S. & A. & M.

 

__________________________

 

"Liebe Conny, ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll für diese wunderschönen zwei Tage mit dir und diesem einzigartigem Ergebnis! 

Nicht nur, dass es eine spezielle Zeit im Leben eines Paares ist ein Kind zu bekommen- Du hast diese Momente der Vorfreude einfach perfekt mit der Kamera eingefangen und uns dadurch so eine Freude und wunderschöne Erinnerungen bereitet! 

Ich hab mich einfach unglaublich wohl bei dir vor der Kamera gefühlt und die kleinen Musik-Tanzeinlagen haben für das gewisse Ambiente gesorgt- Was auf den Bilder super zum Ausdruck kommt!

 

Ich danke dir einfach von Herzen diese besondere Zeit so perfekt und kreativ festgehalten zu haben und werde mit einem riesen Grinsen im Gesicht immer an die zwei Tage zurückdenken!"
I. & L.

"Conny, was soll ich sagen die Bilder sind so wundervoll, ich bin ganz gerührt und musste grad paar Tränchen verdrücken. Danke für deine wunderschöne Arbeit, deinen einmaligen Blick. Du hast uns ein riesiges Geschenk gemacht!"

V. & B.

 

_____________________________

 

"Liebe Conny,

vielen Dank nochmal, dass Du uns geholfen hast den unvergesslichen Tag noch traumhafter zu gestalten.

Die Zusammenarbeit mit Dir war von Anfang an stets transparent, immer zuverlässig und sehr sehr unkompliziert. 

Genau sowas braucht man an einem Tag, an dem man sich als Brautpaar ja um Einiges kümmern muss. Da ist es dann umso besser, wenn die Fotografin keine zusätzliche „Belastung“ darstellt, sondern selbstständig arbeitet und genau weiß was Sie tut, um einen perfekt in Szene zu setzen.

Mit dem Ergebnis Deiner Fotos und der Wahl der Szenen waren wir mehr als zufrieden. So tolle Fotos haben wir selten gehabt und es war auch dadurch ein rundum gelungener Hochzeitstag

Vielen Dank nochmal für Deine Zeit und Deine Mühe.

Gerne jederzeit wieder!"

S.& P.